Wie können wir Veränderungen in unserem Leben herstellen?

Nun ist quasi meine erste „richtige“ Folge erschienen, in der es um das Thema Veränderungen geht. Es ist schon einige Zeit her, als ich dieses Video aufgenommen habe und es war eines meiner ersten. Man merkt es auch 🙈 Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nun aber zur Beschreibung der Folge.

Bevor ich explizit auf bestimmte Themen eingehe, möchte ich die ersten Folgen für ein paar grundlegende Dinge nutzen. Veränderungen in seinem Leben herzustellen, ist die Grundlage überhaupt, wenn man nicht länger in Situationen oder Verhaltensweisen verharren will, mit denen man unzufrieden ist. Aber warum tun wir uns so schwer damit, Veränderungen herzustellen, selbst wenn wir bereits erkennen, dass sie notwenig sind?

Dieser Frage gehe ich in der Folge näher auf den Grund. 

Ich hoffe sehr, dir vielleicht den einen oder anderen hilfreichen Impuls geben zu können. Wenn du dich gerne mit mir und anderen austauschen möchtest, bist du herzlich eingeladen, meiner privaten Gruppe „SeelenSternHimmel“ auf Facebook beizutreten. Ich würde mich riesig freuen, dich in meiner Community begrüßen zu dürfen. 

Petra von SeelenSternHimmel ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: