Veröffentlichung von SeelenSternHimmel

Wie man Bücher veröffentlicht, weiß ich ja mittlerweile, aber das Erstellen einer Website mit WordPress ist absolutes Neuland für mich. Ebenso, einen YouTube-Kanal zu erstellen, obwohl ich seit 2009 bei YouTube angemeldet bin. Ja, ich kenne YouTube quasi von Anfang an, aber trotzdem steige ich nicht richtig durch. Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich damit auch nie wirklich viel gemacht habe, außer um mir, wie sollte es anders sein, hin und wieder ein Video anzuschauen. Nun ja, ich bin gespannt, ob ich das alles hinbekomme.

Das ist mein erster Beitrag, den ich für meine Seite SeelenSternHimmel schreibe <3. Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn sie noch lange nicht fertig ist. Es gibt noch eine Menge zu tun, bis ich wirklich an den Start gehen kann und ich bin jetzt schon soooo aufgeregt. Aber Lampenfieber gehört nun mal dazu.

So, dies ist nun mein erster Testbeitrag und ich bin gespannt, was passiert, wenn ich auf veröffentlichen klicke. 🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: